Pages

Tuesday, October 23, 2012

Ich verkaufe hier mein iPhone 4S 16GB in Schwarz .

Apple iPhone 4S 16 GB - Schwarz Ohne Simlock Restgarantie Top. Ich verkaufe hier mein iPhone 4S 16GB in Schwarz zwecks Neuanschaffung.rbr /Das iPhone funktioniert einwandfrei und ist in einem super Zustand.rbr /Gekauft habe ich es bei dem Apple Onlineshop.rbr /Das Geräist frei von Sturz/Wasserschäden und weist durch die Verwendung eines Etuis nur üblichegeringe Gebrauchspuren auf.rbr /Das iPhone wird mit der Originalbox original Kopfhörer auf Anfrage zwecks Hygiene original Ladekabel Anleitungen Sim-Slot Öffner verkauft.rbr /Der Inhalt der Box ist natürlich vollständig.rbr /Die Rechnung von dem Kauf des iPhones ist vorhanden und wird auch dabeigelegt - Restgarantie bis 01.12.2012rbr /rbr /Ich übernehme nur den kostenlosen Versand nach Deutschland ! üÖsterreich Schweiz... usw. kan per -mail oder Telefon die zusätzlichen Kosten abgeklärt werden.rbr /Zwecks Paypal - aufgrund der hohen Ebay-Gebühren übertrage ich die Paypal Gebühren zu Lasten des äufers!rbr /Alternativ steht kostenfrei Überweisung und Abholu Biete iPhone Service. Hallorbr /biete Support üiPhone iPad und iPod Touch. Wechsle beispielsweise ü20€ das Backcover aus vorrausgesetzt Sie haben bereits eieues gekauft oder spiele das System neu auf. Einfach melden!rbr /Grüß Verkaufe Schutzhülle üApple IPhone / !!!. Verkaufe Schutzhülle üApple IPhone / !!! rbr /Fast neu neupreis 20 € habe mir eine andere ülle gekauft deswegen steht diese zum Verkauf ca Wochen alt.rbr / ü11 Euro . >SONY XPERIA 32G < + Garantie + OVP + <Android ..>. Sony Xperia br / - Neurbr / - keine Kratzer oder Beschädigungen rbr / - Farbe Schwarzrbr / - OVP + Zubehöbr / - Android ..siehe bilderrbr / - Garantierbr / - Das Handy ist halbes Jahr alt rbr / - Folie OHNE Luftblasen rbr / - Casesrbr /rbr /Bei Fragen anrufen oder Mail schreiben rbr /rbr /Tipp: Das Handy ist fast genauso gut wie das Sasung galaxy s3rbr /siehe hier : http://www.handy-deutschland.de/handys-vergleichen.html?handy1=Sony%20Xperi

0 comments:

Post a Comment