Pages

Tuesday, October 23, 2012

Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy das in einem ?

Galaxy I9000 WEISS!!! Mit Orginalverpackung und Rechnung. Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy das in einem guten Zustand ist. Die Orginalverpackung und die Rechnung sind natürlich vorhanden. Ich habe es am ..2011 gekauft.br /Bei Fragen einfach anschreiben oder anrufen.br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Handyvertrag / Kredite-wie ???. hier erfahren Sie wie alles funktioniertrbr /Telecomunications 3G POWER Model: DJ2000. 3G POWER Model: DJ2000rbr /rbr /Verkäufe hier mein kaum genutztes Dual SIM Handy ohne Ladegerä!rbr / Nokia Ladegeräte passenrbr /rbr /Falls Fragen! einfach mailen oder anrufen.. 0172 3135723 -plus oderrbr /Festnetz 030 99257458rbr /Kein SMS! Ich suche phone und pad . alles was ihr halt habt und wenig gebrauchspuren.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Iphone 3GS simlockfrei schwarz. das iphone befindet sich im guten zustandrbr /vorne wie neu bloss hinten ist der riss ...rbr /es ist simlockfrei in schwarz und mit 16gbrbr /bei interesse bitte telefonisch melden

0 comments:

Post a Comment