Pages

Friday, October 26, 2012

Verkaufe hier mein iPhone 4 in schwarz in der 16 G ?

IPhone 16 Gb schwarz. Verkaufe hier mein iPhone in schwarz in der 16 Gb Version. Es ist in einem Optisch sehr guten Zustand. Jedoch funktioniert gelegentlich der Home Buttoicht. Was aber nach einer Minute auch schon wieder vorbei sein kan. Und der Power Button ässt sich nicht mehr eindrücken. Mit dabei sind natürlich die Kopfhörer mit Netzkabel.br /br /Bitte nur -Mail. Ich antworte sehr ügig! br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony Ericsson Xperia Arc Diesplay defekt . Sony Ericsson Xperia Arc Diesplay defektrbr /rbr /rbr /ü75€rbr /rbr /Tel 015257922202rbr /rbr / SCHNÄPCHEN ÄGER UND GELMACHER AUFGEPASST 13 HANDYS. üLeute die das Geld machen wollen oder nur Schnäpchen .....rbr /rbr /Verkaufe hier 13 Handy alle voll Funktionsfährig......rbr /rbr /NOKIA 5230 Navigator Toutch mit Karton komplettrbr /Sony Ericsson W13i Toutch Ladekabel beirbr /Samsung z540V UMTS Handy rbr /2x Nokia 3510i Farbdisplay Ladekabel Beirbr /2x Nokia 3330 Ladekabel bei...rbr /Nokia 5110 ......rbr /Nokia 6150...rbr /usw......rbr /rbr /Alle Handys gehen an und funktionieren auch !!!!!rbr /rbr /Abhollung bei Berlin Iphone 32GB mit Zubehö. Biete Iphone 32GB wegen umstieg auf Iphone . Das Iphone ist in gutem bis sehr gutem Zustand Front ist kratzer frei ansonsten leichte gebrauchsspuren. Mit dazu gibt es einen Bumperschwarz/weiß natürlich das orginal Zubehö eine Schutzhülle von Mophie mit Zusatzakku Autohalterung von Navigon mit KFZ-Ladekabel original Apple dock und eine Bugatti Tasche. So ich hoffe das ich nichts vergessen habe. Achso das Iphone ist ohne Simlook. Anfragen bitte per mail oder SMS. Samsung galaxy s3 gesu im umkreis von melle. ich suche ein samsung galaxy s3 simmlookfrei im umkreis von melle bis 50km.tele 054229625287

0 comments:

Post a Comment