Pages

Saturday, October 27, 2012

Verkaufe hir mein super lg optimus speed .ich habe ?

Lg optimus speed . Verkaufe hir mein super lg optimus speed .ich habe mir das vor drei monateeu gekauft .un letzten monat ein anderes daher ver kauf ich es .es is im top zu stand 8gb Speicherkarte is auch drin handy farbe dark brown br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy ACE Duo White - Dualsim - NEU. Samsung Galaxy ACE Duo - Neu - Kartooch versiegelt - weißbr /br /Mit Simkarten gleichzeitig erreichbar sein und benutzen - original Samsung Gerä-br /br /Originalverpackt mit Ladegerä Headset und Datenkabel.br /br /Ohne Vertrag-ohne Simlock-Ohne Branding- mit Garantie Liefernachweis liegt bei .br /br /Abholung nach Vereinbarung. Lieferung äre auch öglich. Per Email jederzeit erreichbar. Telefonisch immer erst ab 13 Uhr.br /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC WILDFIRE IN VIOLETT MIT RECHNUNG UND GARANTIE !!!. Hallorbr /rbr /heute biete ich euch eineeuwertigen HTC Wildfire in violett.rbr /rbr /Originalverpackt mit Rechnung Saturn 26.10.2011 und 12 Monate Garantie.rbr /rbr /OriginalverpackungBedienunsanleitungUSB-Ladegeräund nagelneue Kopfhöreralles komplett.rbr /rbr /Ohne Simlock - Frei üALLE Karten.rbr /rbr /Ohne Gebrauchsspurenwirklich wie neu !!!rbr /rbr /Bitte nicht vor .30 Uhr anrufen !!!rbr /rbr / !!! --- FESTPREIS - FESTPREIS - FESTPREIS --- !!! IPhone 16 GB schwarz/graphit neu Telekom. +++ ÜBERALL AUSVERKAUFT +++ HIER SOFORT VERFÜGBAR +++ rbr /rbr /Das neue iPhone . rbr /schwarz/graphit 16 GB iOS neu original verpacktrbr /rbr /Verkaufe hier das neue iPhone von Apple. üner schneller leichter -Zoll-Display LTE! rbr /rbr /Derzeit liegt die Lieferzeit bei Apple und den Providern bei über einem Monat! rbr /rbr /Das Geräwurde nur ausgepackt und auf Schäden kontrolliert.rbr /rbr /Das iPhone kan persönlich in Saarbrücken abgeholt

0 comments:

Post a Comment