Pages

Monday, October 29, 2012

Ich biete hier mein galaxy s2 an. *

Samsung galaxy s2. Ich biete hier mein galaxy s2 an. Es hat normale gebrauchsspuren. Es hat die neu Software drauf. Und die taste unten will manchmal nicht... aber Man kan es reparieren lasseur ich hab jetzt das s3 und es ist auch erst seit kurzem..br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy * Guter Zustand*. Das Gerähat leichte Kratzer. Es ist gerootet. Wegen Vertragsverlängerung abzugeben. Farbe schwarz. Bei Fragen einfach anrufen oder eine -Mail schreiben.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Kaufe Defektes iPhone. Moin suche Defekte iPhones üeine Mutter die nur Hartz bekommt sie hat Kinder jedes will ein iPhone von daher kan sie sich nur Teil Defekte iPhones leisten : bitte meldenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Apple IPAD + Smartcover in Grü. ​IPad br /16GB rbr /WIFI rbr /Weiß mit grünem Smartcover rbr /rbr /Zustand sehr gut - verkaufe es da ich auf ein anderes Tablet umsteigen öchte. rbr /rbr /Grünes Smartcover ist erst ein paar Wochen alt mit Rechnung vom Media Markt über 50€. rbr /IPad selber ist ca. Jahre alt. Leider keine Garantie mehr. Samsung GT- 5230 Touch- Handy weiß super Zustand mit ülle. Verkaufe hier mein absolut gut gepflegtes Samsung Touch- Handy wegen Neuanschaffung.br /Das Handy funktioniert einwandfrei und sieht echt Top aus.br /Vorne ist eine Display-Folie drauf.Das Handy war auch immer im Siliconcase welche auch dabei ist.br /Kopfhörer Ladekabel Datenkabel üden Pc Cd Bedienungsanleitung und die ovp.Alles ist dabei.br /Bei weiteren Fragen önen sie mich gerne anrufen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kos

0 comments:

Post a Comment