Pages

Monday, October 22, 2012

Dad Handy hatte ich jetzt fast zwei Jahre unbenutz *

Tausche Top HTC Desire HD. Dad Handy hatte ich jetzt fast zwei Jahre unbenutzt im Schrank liegen bis mein geliebtes Nokia den Geist aufgegeben hat! Daher ist das Handy noch öllig frei von Kratzern also neuwertig! Da ich jedoch nicht mit dem HTC zurecht komme öchte ich es gerne tauschen gegen ein iPhone ! Das Handy wird nicht verkauft und ich tausche auch nicht gegen ein anderes Handy! Freue mich auf Angebote!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia Lumia 800. Verkaufe Nokia Lumia 800 16GB in schwarz mit Design Folie im floralem muster zum abnehmen und es ist in einem sehr gutem Zustand NOKIA 5800 XpressMusic ! ! ! INKL ZUBEHÖ! ! ! TOP. Verkaufe hier das schöne Nokia 5800 in schwarz sim lock frei technisch rbr /1A ohne Macken Zustand: Sehr gut ! ! ! rbr /rbr /inkl.: OVP - Ladekabel - TV Kabel - Stift - Stylus + Schlaufe - Handyhalter - rbr /CD - Anleitung rbr /rbr /rbr /Lassen Sie sich überraschen! Der brillante hochauflösende Touchscreen ist einfach beeindruckend und ässt sich kinderleicht bedienen. Die Displayanzeige passt sich beim Drehen des Geräts automatisch an. Dank alphanumerischer und vollständiger QWERTZ-Tastatur sowie Handschrifterkenung geht das Schreiben von Mitteilungen schneller von der Hand. rbr /rbr /Hauptmerkmale: rbr /Lagesensor zur automatischen Ausrichtung der Displayanzeige rbr /Berührung mit Stift Plektrum und Fingern rbr /Alphanumerisches Tastenfeld QWERTZ-Tastaturen Handschrifterkenung rbr /GPS Unterstützung ü-GPS rbr /Nokia Maps .br /WLAN IEEE 802.11 ˻r /Bluetooth .br /Micro-USB-Anschluss rbr /TV-Ausgang rbr /-Megapixel-Kamera Carl-Zeiss-Optik -fach Digitalzo VODAFONE 246 D2 CALLYA HANDY IN WEISS. ICH BIETE HIER EIN VODAFONE 246 D2 CALLYA HANDY.rbr /ES IST NEUWERTIG. NUR EINMAL ZUM FUNKTIONSTEST BENUTZT.rbr /SIMLOCK FREI Ab 01.10.2013.rbr /rbr /DAS HANDY IST IM ORIGINALKARTON MIT FOLGENDEM INHALT:rbr /rbr /- HANDYrbr /- AKKUrbr /- LADEGERÄbr /-

0 comments:

Post a Comment