Pages

Monday, October 29, 2012

Hallo rbr /rbr /ich biete hier ein Samsung Ga ?

Samsung Galaxy Plus I9001 mit 12 Mon. RESTGARANTIE !!!. Hallo rbr /rbr /ich biete hier ein Samsung Galaxy Plus I9001 mit 12 Monaten Restgarantie gekauft am 24.10.2011 an. Rechnungskopie wird mitgegeben. rbr /rbr /Das Handy ist Simlock frei ist daher frei üalle Karteutzbar und befindet sich in einem Top Zustand. rbr /Lediglich am linken oberen Rand des Rahmens ist eine kleine Schramme. Man sieht sie aber nur bei genauem Hinsehen. rbr /rbr /Ihr bekommt: rbr /rbr /1x Samsung Galaxy Ace Plus in schwarzrbr /1x USB Kabelrbr /1x Netzteilrbr /1x original Kopfhörer unbenutzt rbr /1x Speicherkarte GBrbr /1x Schutzhülle Leder rbr / Bedienungsanleitungrbr /original Verpackungrbr /rbr /rbr /Bei Interesse kurze Mail oder Sms. °^°Schnäppchenchance°^° FYVE Prepaid Sim-Karte. Jetzt zugreifen! Verkaufe NEUE & UNBENUTZTE Prepaid Sim-Karte von FYVE.rbr /Ein echtes Schnäppchen. Mit der öglichkeit nach belieben Flats zu- oder abzubuchen. rbr /rbr /Preis ist nicht verhandelbar :- Blackberry bold 9000 zu verkaufen/tauschen. Blackberry bold 9000 rbr /Kleine gebrauchsspuren rbr /Die hintere handy kappe ist etwas locker rbr /an sonstem ist alles top rbr /Simlock frei *NEU* Apple iPhone 32GB in Schwarz - MIT GARANTIE - *NEU*. ich verkaufe mein iPhone 32GB in Schwarz ohne simlock das iPhone ist nagel neu und originalverpackt habe ich als Austauschgerävon der Apple Store in ünchen bekommen. Es hat noch bis 03.12.2012 Garantie über Apple. Wird mit allen Zubehöverkauft das iPhone war noch keine Sekunde im Betrieb. Bei weiteren Fragen einfach anrufen. Bilder Spare ich mir das jeder weißwie eine neues iPhone aussieht. Rechnung und Garantieschein werdeatürlich beigelegt. Orig. APPLE iPhone Verpackung. Sie interessieren sich üeine vielfältig nutzbare APPLE iPhone -Verpackung inkl. Inenleben.rbr /rbr /Bei Interesse werden auch die original iPhone -Anleitungen und der SIM-Schlüssel mitgeliefert.rbr /rbr /32GB und 64 GB- Version vorhanden.rbr /rbr /Versand ü€ Zuschlag öglich!

0 comments:

Post a Comment