Pages

Wednesday, October 31, 2012

Verkaufe hier mein Sony Ericsson Xperia X10i in lu *

Sony Ericsson Xperia x10i in luster white + rechnung! oder Tausch. Verkaufe hier mein Sony Ericsson Xperia X10i in luster white.rbr /GHz Qualcomm Snapdragon QSD8250 processorrbr /Kratzfester 10cm " Sensorbildschirmrbr /Megapixel-Kamera mit kontinuierlichem Autofokusrbr /16x digital zoom and photo lightrbr /GPRS UMTS rbr /handy ist jahre monate alt.rbr /normale Gebrauchtspurenrbr /Frei üalle netzerbr /Ovp+ rechnung + akku+ladeund datenkabel+4gb sd karte + tasche gehört natürlich dazu.rbr /falls fragen email der sms schickenürde auch tauschen einfach was per mail anbieten aber bitte keinen üll - HTC Wildfire Silber /Weiß. Htc Wildfire br /in Weiß/Silber mit Ladekabel rbr /Betriebssystem Android rbr /hat viele Gebrauchsspuren siehe foto´ und minimalen Staub unter den Display.Die Unteren Tastenleuchte geht nicht aber das stört weniger. rbr /Aber denoch voll Funktionstüchtig! rbr /Versand öglich! Biete Samsung Handy Jahre alt. biete Samsung GT S5230....technisch einwandfrei....rbr /Display zerkratzt Samsung Galaxy Ace. Hallo...=rbr /rbr /ich öchte gerne mein Samsung smartphone Verkaufen es ist Mo. alt.rbr /Ich verkaufe es mit Ladekabel Weißwechsel ülle einer GB Speicherkarte Kurzanleitung sowie auf wunsch den Orginal Karton.rbr /rbr /üweitere Fragen schreiben sie mir gerne = IPHONE 4S 32GB WEISS NEU -MOBILE. hallorbr /ich verkaufe hier ein iphone 32 gb ü-mobile handykarten.rbr /im preis enthalten sind das handy akku kopfhörer und schutzhülle.rbr /bei fragen bitte anschreiben.

0 comments:

Post a Comment