Pages

Wednesday, October 31, 2012

Verkaufe mein iPhone 3 G mit 8GB Speicher in schwa -

IPhone 3G voll finktionsfähig. Verkaufe mein iPhone mit 8GB Speicher in schwarz. Normale Gebrauchsspuren vorhanden. Kein Ladekabel dabei das üsste dan besorgt werden. Voll funktionsfähig mit neuem Update.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Apple iPhone 16GB schwarz Jahr alt Vodafone Simlock. Ich biete hier mein iPhone 16GB schwarz an. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone. Es funktioniert also auch nur mit Vodafone Simkarten. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.br /br /Das Geräist technisch und optisch in top Zustand. Auf der ückseite befindet sich von Anfang an eine Carbonschutzfolie. Das komplette Originalzubehöund die OVP gibt es dazu.br /br /Bei Fragen einfach melden unter 01733718750br /Festpreis!!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Htc sensation xl touch defekt display. Verkaufe hier mein Sensation xl dessen touch angeknackst ist wie auf den bildern zusehn es hat unten und .mittig ein fekd in dem maichts drucken kan sonst funkt alles soweit ich weis. Dabei ist nur das ladegerat kameravdeckung hinten fehlt touch kriegt man bei ebay fur 30c.und mit ein busschen geschick und youtube kriegt man ihn auch gewechselt. Habe in zwichen ein anderes und benötigte es nicht mehr.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Iphone 16 GB Weiß top wie neu kaum benutzt. Ich verkaufe hier mein Iphone in weiß16GB welches ab Werk frei ist somit mit jeder Karte genutzt werden kan.rbr /rbr /Das Iphone ist in einem sehr guten Zustand da es nur als Zweithandy zu Hause genutzt wurde. rbr /Technisch ist es ebenfalls einwandfrei funktioniert zu 100%.rbr /Das Iphone kan auch gerne vor Ort getestet werden.rbr /rbr /Eine Kaufbestätigung von Apple ist da

0 comments:

Post a Comment