Pages

Thursday, October 25, 2012

Tausche nicht Verschenke nichtbr /keine SMS un *

1700€ üSamsung S3 16GB & 32GB blau. Tausche nicht Verschenke nichtbr /keine SMS und keine Ratenzahlungen!br /br /Verkaufe meine Samsung Galaxy S3br /Alle in blau davon 16GB und eins davon 32GB!br /br /Alle Simlockfrei und Branding!br /Mit OVP Rechnung Garantie und Zubehö!br /br /Preise: 1700€ Festpreis!br /16GB: je 425€ Festpreisbr /Wer Alle nimmt 1250€ Festpreis!br /32GB: 475€ Festpreisbr /br /Alles drunter wird Ignoriert!br /Letzter Preis 1700€ Wer Heute inerhalb Stunden kommt kriegt die Alle 1650€ letzter Preisbr /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone tausche gegen Samsung s2/s3. Tausche mein sehr gut erhaltenes iPhone in weiß gegen ein s2 in weiß oder ein s3 Farbe egal.ovp Ladegeräschutzhüllen. Das iPhone hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen technisch wie optisch in einem 1a Zustand und diverses Zubehöist auch dabei. Bei Interesse bitte SMS anruf oder Mail br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Neuwertiges Motorola Atrix 4G mit Zubehöund Garantie. ---Gegen Vorkasse verschicke ich das Smartphone auch inerhalb Deutschlands.----rbr /rbr /Ich öchte meieues Motorola Atrix 4G und das dafüangeschafte Zubehöverkaufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerä öchte mir aber ein etwas größeres Smartphone kaufen um besser tippen zu önen. Das Atrix ist ein sehr schnelles und hervorragend ausgestattetes Smartphone und hat viele Preise gewonen. Da ich mir das Atrix erst vor Wochen bei Amazon angeschafft habe hat es noch bis zum 28. August 2014 also knapp Jahre Garantie.rbr /rbr /Gekauft habe ich es bei Amazon http://www.amazon.de/Motorola-Smartphone-Display-Touchscreen-Megapixel˽p�SGBQPK/ref=sr_1_1?=ce-de&ie=UTF8&qid=1349794342&sr=- wo es zur Zeit ca. 290 Euro kos

0 comments:

Post a Comment