Pages

Friday, October 26, 2012

Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier Orginale iPh !

Orginale iPhone Kopfhörer Neu. Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier Orginale iPhone Kopfhörer.rbr /rbr /Mailenrbr /oderrbr /Anrufenrbr /rbr /Selbstabholungrbr /oderrbr /Versand öglichrbr /00rbr /rbr /Keine Garantie und ücknahme... Phone 3g defekt geht ncith mehr an. hallo verkaufe mein altes phone 3g habe es gestern gefunden wahrscheinlich nach meinem umzug irgendwie weg geräumt und bis gestericht gefunden es geht nicht mehr an also bitte nur melden wen ihr es haben wollt rbr /noch mal das geräist DEFEKT es geht nicht mehr an rbr /ansonste sieht es noch ziemlich gut aus rbr /BITTE NUR SMS IPhone 16GB schwarz Simlock frei. Hallo bietehier mein Iphone in schwarz 16gb welches Simlock frei ist somit jede Karte benutzt werden kan. rbr /Das Iphone wurde wurde immer gepflegt und mit einer ülle genutzt daher ist es in einem sehr guten Zustand !rbr /Datenkabel und Ladekabel sind natürlich auch dabei.rbr /Bei fragen schreiben sie mir einfach ne Mail.rbr /Mfg Iphone 4s 32 gb tausche oder verkaufe. Hallo hier verkaufe ich mein iphone 4s 32gb weiss oder tausche gegen iphone 4s in schwarz 32gb.kein io6 soll drauf sein! meine ist .version.Das handy ist monate alt. Gegen Iphone ürde ich auch tauschen mit zuzahlung! Nokia n97 in einen sehr guten zustand. verkaufe meiokia n97 in einen sehr guten zustand bei weiteren fragen einfach melden es sind keine kratzers so wie gebrauchtsspuren

0 comments:

Post a Comment