Pages

Saturday, October 27, 2012

Sehr gut erhaltenes kaum gebrauchtes wie neues pal -

Palm pre pixie plus Handy wie neu !!!!!. Sehr gut erhaltenes kaum gebrauchtes wie neues palm pixie plusrbr /einfach email schreiben ich antworte sofort !! Philips HD CD 255 + AB Origonalpreis: 49.95 €. Biete hier mein Telefon mit Anrufbeantworter von Philips an. Originalpreis: 4995 €. Das Telefon ist äßerlich öllig unbeschädigt. Leider hat es nur eine kleine Macke die ein üftler sicher bearbeiten kan. Das Zeichen "Entgangene Anrufe" im Display und der Brief verschwindeicht mehr im Display.rbr /Sehr gerne versende ich den Artikel auch nach Teilanzahlung.rbr /rbr /Ich brauche das Telefoicht mehr da ich kurz nach dem Kauf meinen jetzigen Partner kenengelernt habe und wir zusammen in eine telefon-freie Wohnung gezogen sind. Wir benutzeur noch unsere Handys.rbr /rbr /üFragen stehe ich Ihnen jederzeit gern auch unter der 0151-44538034 D1 zur Verfügung.rbr /Dies ist ein Privatkauf daher erfolgt keine ücknahme und keine Garantie. Smartphone Motorola Motoluxe ..... Android und vieles mehr!!!!. Das Handy ist NEU & unbenutzt !! mit OVPrbr /Es ist ein Android Handy mit einer mp Kamerarbr /mit Bluetooh& WLANrbr /Facebook whatsApp etc. Iphone 16GB Schwarz - Werksfrei kein Simlock-Top Zustand. Biete ein iphone 16GB Schwarzrbr /rbr /Werksfrei !rbr /rbr /Kein Simlock kan mit jeder Simkarte in Betieb genommen werden!rbr /rbr /Super Zustand keine Kratzer auf dem Display oder ückseite immer Schutzfolie!rbr /rbr /Ca. 1Jahr alt.rbr /rbr /Keine Rechnung vorhanden.rbr /rbr /Lieferumfang: OVP USB-Kabel Ladekabel Nadelrbr /rbr /Festpreis!rbr /rbr /Oder tausche gegn HTC one Native Union POP Phone Handset mm Klinkenstecker schwarz. Retro-örer mit luxuriöser matter Oberflächerbr /Geeignet üalle Mobiltelefone und mit USB-Adapter üVoIPrbr /örer sorgt üeine Strahlenreduzierung bis zu 95 %rbr /Rauschunterdrückung

0 comments:

Post a Comment