Pages

Monday, October 22, 2012

Hallo liebe Ebayer verkaufe hier mein 12 Monate a -

Sony-Ericsson ARC Weiß guter Zustand kein Simlock/Branding. Hallo liebe Ebayer verkaufe hier mein 12 Monate altes ARC habe es am 10.10.2011 gekauft auf Notebooksbilliger.de ü350 Euro. Das Handy befindet sich Technisch und Optisch in einem guten Zustand. Habe es immer in einem Softcase gehabt das gebe ich auch mit dazu. Display hat keine Kratzer und neue Displayschutzfolie wurde erst heute drauf gemacht. Zudem ist die neue Software Android ..Ice Cream Sandwich schon drauf. rbr /rbr /Im Lieferumfang enthalten sind: Handy ARC in Weiß rbr /Orginalverpackung mit Rechnung rbr /Ladekabel rbr /Kopfhörer rbr /Akku + 8Gb Micro Sd Karte rbr /Softcase in Transparent rbr /. neue Displayschutzfolie rbr /rbr /rbr /Zahlungsmethode biete ich an PayPal Überweisung oder Bar bei Selbsabholer. Versicherter Versand zzgl. 90 Euro. rbr /rbr /Spaßanrufer Betrüger oder Tauschgeschäfte brauchen sich nicht melden! Auch mache ich am Preis nichts mehr also diese fragen per Email sparen. rbr /rbr /An alle anderen Ihr önte gerne Anrufen od Sony Xperie 8gb . Neuwertiges Handy br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone Top . Super Zustand. Simlock frei. Versand öglich. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC Samsung Sony. hallo ich suche ein Smartphone egal von HTC Samsung oder Sony rbr /rbr /als einzigste vorraussetzung ist das es ANDROID min mit .hat rbr /rbr /einfach mailen oder smsen oder anrufen rbr /rbr /nur abholung kein versand!! rbr /rbr /Dresden und umkreis.. hole es heute noch ab Tausche htc sensation xl gegen ps3 slim oder GUTES handy+geld. hallo rbr /rbr /nur tausch gegen eine ps3 slim je nach zubehööcht ich gern eine zuzahlung haben den das handy ist um einiges mehr wert als die ps3.rbr /rbr /oder auch ein GUTES handy+ zuzahlung bietet mir was an.rbr /rbr /hiermit biete ich Ihnen m

0 comments:

Post a Comment