Pages

Friday, October 26, 2012

Wurde wegen eines System Fehler Getauscht somit e ?

Nokia C3-00 Swap NEU Garantie/ auch Tausch. Wurde wegen eines System Fehler Getauscht somit ein rbr /Nagelneues Nokia.rbr /rbr /hat noch bis 12.12.2012 ein Simlock von Vodafone rbr /rbr /Dabei ist Akku Ladekabel rbr /und Garantie Zettel.rbr /rbr /Garantie noch ca. Monate.rbr /rbr /Tausche auch bietet mir was an . IPhone 4s 64gb / Schwarz / kein Sim. oder Netlock. Ich biete hier mein iPhone 4s mit 64 GB in schwarz an. rbr /rbr /Es handelt sich hier um ein iPhone das ich am 07.10.2011 bei Apple gekauft habe deswegen hast dieses iPhone auch keinen Sim/Netlock sondern ist vom Werk aus entsperrt.rbr /Das iPhone befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand!rbr /rbr /Es ist noch eine 5er Version der iOS auf dem iPhone. Youtube und GoogleKarten sind also noch vorhanden es kaatürlich auf die iOS6 upgedatet werden.rbr /rbr /Versand nur auf Wunsch und gegen Vorkasse öglich! HTC Wildfire A510e. Verkaufe mein HTC Wildfire A510e.rbr /Ich habe mir das Handy vor zwei wochen gebraucht gekauft ist nicht so mein ding.rbr /Das handy ist in einem guten zustand. hat keine probleme oder sonstiges software funktioniert noch top es hat nur einige gebrauchsspuren auf der ückseite aber die vorderseite ist in einem ein zustand. Samsung Galaxy Nexus Smartphone Handy. Ich biete hier mein halbes Jahr alters Samsung Galaxy Nexus Smartphone an.rbr /rbr /Es ist in einem sehr guten Zustand da es wen immer in Schale/ Handytasche war. Zubehöist natürlich auch dabei:rbr /rbr /Ladekabelrbr /Original Akku Standardrbr /Original Akku mit mehr Power 200 MAHrbr /Handyschalen rbr /Bumper Schale nur um den Rahmen des Handys als Ecken/Kantenschutzrbr /rbr /Wen euer Interesse geweckt ist ruft einfach an ich beantworte Fragen gerne.rbr /Der Aufkleber auf der ückseite ist einfach abzulösen ohne ückstände.rbr /rbr /NUR SELBSTABHOLER KEIN VERSAND!!!! Samsung Galaxy S3. Hallobr /br /Ich biete hier meieuwertiges S3 zum Verkauf an.Das Handy ist Simlock frei und hat keinerlei Schäden.br /Eine Originalrechnung ist vorhanden.br

0 comments:

Post a Comment