Pages

Tuesday, October 23, 2012

Biete mein IPhone zum Verkauf an. +

IPhone 4s 16Gb Schwarz Verkauf oder Tausch . Biete mein IPhone zum Verkauf an. Es musste üdas 5er weichen -. iPhone ist tip Top okay und hat wenig Gebrauchsspuren. Aber am besten vorbeikommen und selbst sich selbst ein Bild machen. Das gute Stück ist diesen Monat genau ein halbes Jahr alt. Somit ist auch noch ein weiteres halbes Jahr Gewährleistung drauf. Natürlich gibts die Rechnung und die ovp sowie massig üllem dazu siehe Bilder.br /br /Es kan auch gegen ein iPad mit 3G getauscht werden.br /br /Einfach schreiben / mailen!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. S3 Weiß 32GB. Hallo Verkaufe mein S3 in Weiß in der 32 GB Version. Leider hat es oben rechts an der ecke eine kleine macke aber technisch ist es einwandfrei..rbr /Rechnung vom 08.06.2012 liegt bei..rbr /rbr /Besichtung oder bilder gerne bei nachfragenrbr /rbr /Bieten sie mir einfach einen preis per mail an und ich werde diese schnellstmöglich beantworten. Sony Ericsson Xperia Arc Diesplay defekt . Sony Ericsson Xperia Arc Diesplay defektrbr /rbr /rbr /ü75€rbr /rbr /Tel 015257922202rbr /rbr / Nokia x6 simlock frei GB. Hallorbr /Verkaufe meiokia x6 simlock frei GB.rbr /Ich verkaufe den so billig weil er ein haarriss am display hat.rbr /Touchscreen funktioniert nicht mehr gut wegen dem riss.rbr /Gehäuse ist neu riss ist passiert beim gehäuse wechsel.rbr /Akkulader hat wackelkontakt aber hat mich nicht gestört.rbr /rbr /Neue Display kostet 1290 euro auf Ebay.derbr /Hier link:rbr /http://www.ebay.de/itm/Original-Nokia-X6-Touchscreen-Touch-Display-Digitizer-Screen-Scheibe-Werkzeug-�?pt=DE_Handy_Organizer_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item2573bac19drbr /rbr /Technische daten sehen sie auf die seite:rbr /http:/˽igital.-online.de⿚tenblatt-nokia-x6-8gb/id_41973166/indexrbr /rbr /Alles was von mir noch online ist ist noch zu haben. rbr /rbr

0 comments:

Post a Comment