Pages

Saturday, October 27, 2012

Verkaufe ein schones super handy LG p920 3D rbr / ?

Lg P920 3D guter zustand. verkaufe ein schones super handy LG p920 3D rbr /rbr /guter zustand monate alt HTC Desire Tausch/Verkauf. Das Handy ist in einem Optisch gutem zustandkeine kratzer auf dem Displaydazu Lade und USB Kabel.-Megapixelkamera1Ghz Prozessor.rbr /Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Iphone weiss 16gb simlockfrei . Hallo ich biete hier mein iphone in weiss an . Es ist in einem einwandfreien zustand und ohne sim oder netlock! Leichte geringfügige kratzer am aluminiumrand sind die einzigen gebrauchsspuren. Vorne sowie hinten ist und war eine schutzfolie drauf.br /Bei fragen und interesse bitte mailen. Mfgbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. NOKIA PASSIVHALTER CR-115 + SAUGFUSS HH-20 - NEU !!!. Halloheute biete ich euch einen Nagelneuen: rbr / rbr /Einfache und schnelle Montage an der Windschutzscheibe mit dem kräftigem Saugfuß rbr /•Beste Sicht auf Ihr Handy ährend Sie sich zb. von den OVI Karten leiten lassen. rbr /•Top Qualitäund Passgenauigkeit !!! rbr /•Der Universal Gerätehalter eignet sich üMobiltelefone mit folgenden Abmessungen: rbr /•öhe: 70 - 135 mm // Breite: 40 - 65 mm // Tiefe: - 26 mm rbr / rbr /•Der Nokia Universal-Gerätehalter CR-115 hat die Abmessungen 66 64 39 mm drehbar. rbr /rbr /Nokia CR-115 ist der ideale Copilot. rbr /rbr /Nokia Gerätehalter wurden üden Einsatz in Fahrzeugen eingehend auf Sicherheit und Zuverlässigkeit geprüft. rbr /rbr /Kompatibilitä: rbr /geeignet üGeräte mit den folgenden Daten: rbr /Tiefe: - 26 mm rbr /Breite: 40 - 65 mm rbr /öhe: 70 - 135 mm rbr /Gewicht: bis 200g. rbr /8890 8910 8910i 9210i C5 E50 E51 E51 No Camera E52 E55 E60 E63 E65 E66 E70 E71 E72 E75 E90 N70 N71 N72 N73 N76 N78 N7 IPhone Schwarz 32GB. Hallorbr /ich verkaufe mein schwarzes iPhone 32GB da ich mir ein iPhone gekauft habe und deshalb das iPhone nicht änger benötige.rbr /rbr /Das Handy hat -Mobile Lock bis Jan

0 comments:

Post a Comment