Pages

Friday, October 26, 2012

Hallorbr /rbr /verkaufe mein iPhone 4S. ?

APPLE iPhone 4S 16gb Schwarz Simlockfrei. Zustand sehr gut. Hallorbr /rbr /verkaufe mein iPhone 4S. Sieht super aus. War mehr ein zweit Handy da ich beruflich ein Blackberry nutzen muss.rbr /Zubehövollständig. Preis ist fest bitte keine Verhandlungen am Telefon.rbr /rbr /Versand öglich Abholung bevorzugt.rbr /rbr /AUCH ABHOLBAR IN LIMBURG AN DER LAHN IPhone 3GS 32GB 32 GB in schwarz simlockfrei + ZubehöTop+ OVP. Apple iPhone 3GS mit 32GB Weis Zustand Top+Zubehö!!!rbr /Orginal Displayfolie Frontcoverrbr /Backcover Top kein Haariss oder sorbr /Was ist dabeirbr /Handy + Datenkabel +Ladekabel+Heatset+Caserbr /Festpreis 200Eurorbr /Zustand Toprbr /Bitte keine Dumme Mails oder so werden gelöschtrbr /Danke Samsung Galaxy Ace GT-S5830 Smartphone Ohne Simlock. Ich biete ein gebrauchtes aber neuwertiges Samsung Galaxy Ace Handy mit leichten Gebrauchsspuren aber KEINE KRATZER !!rbr /rbr /Megapixel Kamera und LED Flash 800 MHz CPU TouchWiz .Android Wi-Fi GPS Bluetoothrbr /rbr /ANDROID!!!rbr /rbr /Inhalt : Handy Ladekabel Benutzerhandbuch 2gb Micro SD SpeicherkarteUsb Adapter anderen Deckel weiß.rbr /Kaufbeleg von Media Markt mit Garantie rbr /OHNE SIMLOCK.rbr /WIE NEU!!! Brauche dringend ein Smartphone von Samsung oder Apple.. Hirbr /auch ich hab mich vom Zeitalter des Smartphones begeistern lassen und öchte mir gern eins zulegen. Es sollte SIM- und Netlock frei sein und nich mehr als den UVP kosten :-.rbr /Da ich momentan kein Smartphone habe kan ich nur auf die klassischen SMS und Anrufe reagieren.rbr /Das gewünschte Smartphone sollte entweder ein phone odes Samsung sein.rbr /rbr /Schöne Grüßrbr /Alex Tausche / verkaufe neues Iphone 4S 16gb in weiss mit Garantie. Verkaufe hier eieues Iphone 4s 16gb in weiss es ist simlockfrei ab Werk .. kan mit allen Karten benutzt werden. Folie ist drauf!rbr /Mit Akkuladekabel Kopfhörer...rbr /rbr /Tausche auch gerne gegen Iphone 3g 3gsplus Zuzahlung oder Ipad oder Samsung Galaxy S3 Iphone Laptoprbr /Bei Interesse melden WhatsappMailSMS oder Anruf

0 comments:

Post a Comment