Pages

Saturday, October 27, 2012

Hallo biete hier das Galaxy S3 aus einer Vertragsv *

Samsung Galaxy marpel White. Hallo biete hier das Galaxy S3 aus einer Vertragsverlängerug TMobile an . Es wurde ausgepackt 1Tag getestet und die umstellung von meinen Iphone war mir zu kompliziert.rbr /Nun habe ich mich entschlossen das Samsung zu verkaufen . Es ist jetzt insgesamt 2Wochen jung auf Werkseistellung zurückgestellt und laut Internet ist die aktuelste Software drauf.rbr /Also Praktisch neu.rbr /Es ist ein TMobile Branding drauf aber kein simlock also üalle Netze frei.rbr /Ebay und Versand trage ich. Siemens Gigaset A100. Biete Schnurlostelefone der Firma Siemens Gigaset A100 einschl. Stromkabel zum Verkauf an. Sie funktionieren einwandfrei.rbr /rbr /10- € VB je Telefon rbr /rbr /auch einzeln zu haben. LG A290 Triple-Sim Handy SIMKARTEN IN EINEM . Verkaufe ein importiertes Sim Handy von LG silber gebrauchsspuren technisch top.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe Zusatzakku Just Mobile Gum Max™ üiPhone/iPad. Der Just Mobile Gum Max™ ist ein Hochleistungsakku üiPhone/iPad mit einer beeindruckenden Ladekapazitävon 10400 mAh.rbr /Über seinen USB-Ausgang ädt Gum Max™ auch Ihr iPhone iPod und viele Smartphones auf. Ihr iPhone 4S kan beispielsweise 6x mit dem Gum Max™ aufgeladen werden bevor dieser selbst wieder nachgeladen werden muss.rbr /rbr /Ich habe den Akku vor Wochen üeine Reise gekauft und benötige ihn jetzt nicht mehr.rbr /rbr /Eigenschaften: .1A Ausgang und .1A Eingang 10.400mAh Ladung Apple zertifiziert: „Works with iPad iPod & iPhone“ Inkl. Apple Dock Conector und micro-USB-Ladekabel Weitere Infos siehe: http://www.just-mobile.eu/ipad/gum-max.html Miniphone sim karten system. Verkaufe ein ca. monat altes handy wo man zwei sim karten aufeinmal benutzen kan mit allem zubehöes hat zwei akkus eine handytasche und ein ladekabel.Ich verkaufe das handy weil ich nur noch eine sim karte benutze.Ein sehr gute

0 comments:

Post a Comment