Pages

Thursday, October 25, 2012

Bitte nur Selbstabhollerrbr /rbr /- Samsung OM *

Omina i900 mit gebrauchspuren. bitte nur Selbstabhollerrbr /rbr /- Samsung OMNIA i900rbr /- USB Kabelrbr /- Netzteilrbr /rbr /gps wlan kamera und weitere tole Dinge =rbr /rbr /Omnia ist gebraucht! Display hat ein kleinen Fleck wie man auf Foto erkenen kan.rbr /Diesen Fleck sieht maur wen man eine weißen Hintergrund hat... mich hat das nie gestört hab jetzt aber eieues Handy gehollt.rbr /Ansonsten alles andere Funktioniert.rbr /rbr /Touchscreen und Cover wurde ca vor Monaten gewechselt.rbr /rbr /akku hat bei mir eine halbe woche immer gut gehalten. HTC one simlockfrei. Verkaufe das HTC weil ich eieues S2 bekommen habe. Es ist Monate alt mit minimalsten Gebrauchsspuren. Selbstverständlich mit Rechnung vom 04. 12 dem üblichen Zubehöund ovp Dazu gibt es noch neue Silikoncover Displayfolien und neue Lederhülle von Hama. Kein Versand- nur Abholung PS Fragen auch gerne per sms da ich selten Emails lese. Samsung Wave723. Ich biete hier mein Smartphone Samsung Wave 723 ohne Karte zum Kauf an.rbr /Das Geräbefindet sich in einem guten Zustand es wurde nur kurze Zeit benutzt da ich mich dan doch wieder ümein Tastenhandy entschieden habe. rbr /Das Display hat keine Kratzer. rbr /Das Smartphone stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 01� bei Vodafone.rbr /Lieferumfang:rbr /- Samsung Wave 723 rbr /- Ladegerä/USB-Verbindungskabelrbr /- Kopfhörer unbenutztrbr /- klappbarer Displayschutzdeckel kan am Geräangebracht werdenrbr /- Bedienungsanleitungrbr /Ich liefere das Smartphone in der Originalverpackung.rbr /Ich ürde es auch nach vorheriger Bezahlung verschicken .rbr /Der Versand ürde per DHL-Paket versichert zu Lasten des äufers erfolgen.rbr /rbr /Es handelt sich um einen Privatverkauf deshalb keine Gewährleistung oder ücknahme durch mich ! HTC Wildfire mit OVP und 8GB. Voll funktionsfähiges HTC Wildfire Android .+ HTC Sense Smartphone inkl. original Zubehöbr /rbr /+ Headsetrbr /+ Ladekabel + Reiseadapterrbr /+ Orig. Karton mit Anleitungrbr /rbr /Kein Simlock oder Branding leichte Kratzer

0 comments:

Post a Comment