Pages

Sunday, November 18, 2012

Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltenes Galaxy N *

Samsung Galaxy Note 16GB + OVP & Zubehö. Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltenes Galaxy Note -7000. Makellos !rbr /rbr /Garantie :rbr /rbr /Rechnung habe ich leider keine mehr ob eine Garantie über Samsung noch äuft bin ich mir nicht sicher !rbr /rbr /Zusatz :rbr /rbr /Zustand : rbr /rbr /Sehr gut - Keine Kratzer immer mit ülle.rbr /rbr /Zubehö:rbr /rbr /Ladegerä Ladekabel Kopfhörer Stift Bedienungsanleitung & Originalverpackungrbr /rbr /Preis : 310€ Sony-Ericsson Xperia Arc OVP+Garantie. Hallorbr /rbr /ich biete hier mein Sony-Ericsson Xperia Arc an. Das Handy ist ein Android Handy und es besteht sogar die öglichkeit es auf Android upzudated.rbr /Bei einem Kauf erhaltet Ihr Handy + OVP + Kopfhörer mit Freisprecheinrichtung und natürlich die Rechnung üdie Garantie ca Jahrerbr /rbr /Handy Datenrbr /- Megapixel Cam in HDrbr /- GHz Prozessorrbr /- Update zu Android öglichrbr /- WLAN und 3grbr /rbr /KONTAKT: 0160 - 91213459 Viber WhatsApp und iMessage sind vorhanden Nokia N97 32 GB weiss auch in schwarz mit viele Zubehö. Verkaufe mein gebrachte Nokia N97 das Handy ist in einem gute Zustand Zubehöist dabei. rbr /ein original cover schwarz neue rbr /eieue Batterie rbr /eieue Displayfolie rbr /Versand ist öglich Aple Notebook. Hallo Tausche Gegen Iphone - oder iphone 4s oder Iphone Sehrgut erhaltene Apple MacBook Pro 13.". Alu Das Geräwurde am 08.04.2009 gekauft mit rechnung 1259€ und ist in einem einwandfreien Zustand. Apple MacBook Pro 13." GB 1067 MHz .26 GHz Intel Core Duo 250 GB - Grafikkarte NVIDIA GeForce 9400M 256 MB - Speicher GB 1067 MHz DDR3rbr /mit originalverpackung und hochwertige Notebooktasche in wert von 60€ HTC Sensation XL. biete euch einen HTC Sensation XL in weiss mit ladekabel.Der Zustand ist sauber!!

0 comments:

Post a Comment