Pages

Saturday, November 17, 2012

Verkaufe mein gut erhaltenes.ca2 jahre altes Hand *

Handy Sony-Ericsson. Verkaufe mein gut erhaltenes.cajahre altes Handywie neu Kameramega pixelxenon Blitz Memorystick Microcard Ladegrä. pirvatverkauf daher kein Garantie und ücknahme Grüss Samsung Galaxy S3blauneu&ovp mit Jahren Garantie. Hallo biete hier mein Samsung Galaxy S3 in Blau NEU&OVP an!das handy wurde am 03.11.2012 bei Telekom erworben und dadurch eine 2jährige garantie.rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf.rbr /Kein untauschrecht!rbr /Bei ückfragen bitte unter der Nummer 0176� anrufen SAMSUNG GALAXY S3 wie NEU kein Kratzer Ohne OVP/Rechnung. Hallo Biete einen Neuen Samsung Galaxy S3 grade mal Monat alt mit OVP und Zubehö leider hab ich die Rechnung verloren das Handy hat 16GB und ist frei üalle Karten. In Blau.rbr /rbr /Handy kan gerne in Recklinghausen abgeholt werden jeder Zeit öglich üIhre Anfragen bin ich jederzeit da antworte schnell auf mail.rbr /rbr /ist Festpreis bitte nicht verhandeln zu ünstig genugrbr /rbr /Verschicke auch gerne per Nachnahme Samsung Hello Kitty. Hallobr /Hier Biete ich einen Hello Kitty Handy an von der Marke Hello Kitty hat Lade Kabel dazu.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC Sensation XE 16 GB. Hey rbr /ich verkaufe hier mein ca. Jahr altes HTC Sensation XE rbr /16 GB Speicherkarte simlock frei one verpackungrbr /KEINE Kratze wie neu!!!!!! rbr /Beats Audio sind leider nicht beirbr /meiner leder tasche ühtc ist auch da bei rbr /16 GB Speicherkarte rbr /Kontakt mit dem Anbieter email + tel 01782367241 danke

0 comments:

Post a Comment