Pages

Thursday, November 15, 2012

Ich verkaufe ein Faxgerät. +

Faxgeräzu verkaufen. Ich verkaufe ein Faxgerä.rbr /Olivetti OFX 575rbr /Kombigerä: Fax Telefon und Kopiererrbr /Kaum benutzt und im guten Zustand. Apple Ipad in weiß 16GB und 4G. Hallo verkaufe mein gebrauchtes ipad 16GB und 4g.Das Ipad ist simlockfrei und hat garantie bis Mai 2013.Mir ist das Ipad runtergefallen und das Glas ist unten rechts gebrochen aber nikx wildes Touchfunktion und alles andere Funktionieren tadellos.Gebraucht aber noch voll funktionsfähig ein paar Kratzer auf der ückseite und am display die maur im ausgeschalteten zustand sieht.OVP mit ganzen zubehödabei HTC Sensation Z710e Schwarz Smartphone Megapixel Kamera. Mit Garantiebeleg 11 Monatrbr /rbr /Marke HTCrbr /rbr /Modell Sensationrbr /rbr /Mobilfunkbetreiber Ohne Simlockrbr /rbr /Typ Smartphonerbr /rbr /Haupteigenschaftenrbr /rbr /SpeicherkapazitäGBrbr /rbr /Farbe Schwarzrbr /rbr /Technologie EDGE GPRS GSM HSDPA HSUPArbr /rbr /Netze GSM 850派�� Quadband HSDPA 900��rbr /rbr /Kamera-Auflösung Megapixelrbr /rbr /Speicherrbr /rbr /Unterstützte Flash Memory-Karten Micro SDrbr /rbr /Akkurbr /rbr /Batterie Technologie Lithium-Ionenrbr /Batterie-Kapazitä1520 mAhrbr /Batterie Sprechzeit Bis zu 500 minrbr /Batterie Standby-Zeit Bis zu 350 Std.rbr /rbr /Displayrbr /Display-Technologie LCDrbr /rbr /Andere Eigenschaftenrbr /Touch Screen Jarbr /Bluetooth Jarbr /Digitalkamera Jarbr /GPS Jarbr /Email Zugang Jarbr /Internet Browser Jarbr /Lautsprecher Jarbr /rbr /Abmessungenrbr /öhe 126.mmrbr /Tiefe 11.mmrbr /Breite 65.mmrbr /Gewicht 148 gr Samsung Galaxy S3 NEU. Verkaufe von meiner alten Vertragsverlängerung rbr /Mein Samsung Galaxy S3 lte in titanium/ grau.rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden Samsung Galaxy Ace GT-I8160 GB - Onyx Black Ohne Simlock Sm. Hallo ich biete hier mein Samsung Galaxy Ace .rbr /Es ist drei Monate alt hat daher noch 21Monate Garantie.rbr /Das Smartphone sieht aus wie neu und wurde nur wenig gebraucht.rbr /Auf dem Display war seid Anfang an eine Display

0 comments:

Post a Comment