Pages

Friday, November 16, 2012

Hibr /br /verkaufe hier mein IPhone 5 aus ein !

IPhone 16 GB schwarz/graphit OVP mit Garantie. Hibr /br /verkaufe hier mein IPhone aus einer Vertragsverlängerung bei der Telekom inkl Rechnung. Man kan es also mit allen Telekom Karteutzen. Eine Beschreibung ist denke ich nicht notwendig da jeder dieses Geräkent:-br /br /PS: Auf der Apple Homepage beträgt die Lieferzeit -Wochen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Ich kan es nicht ändern aber mein Handy ............... ist immer noch nicht zerkratzt oder beschädigt was soll ich machen ich Pflege es nun mal ! Denoch ürde ich gern tauschen da ich wieder mal was anderes öchte. Also ich habe ein HTC Sensation XL in weiss und wie beschrieben wie neu !! Ausser die Kopfhörer ist alles dazu plus üllen. Tauschen ürde ich gern gegen ein Samsung Note am liebsten in Pink bei einem S2 in Pink ürde ich es mir auch mal überlegen wobei ich eben ein Handy mit groesseren Display öchte . Mein HTC hat Zoll groesser äre mir also lieber darum am liebsten ein Note. Sollte sich jemand finden die Interesse haben an einem Tausch .....meldet Euch .......! MfG. Samsung SGH-X830 schwarz. Biete hier das Kulthandy von Samsung. Ohne SIM-Lock. Wird mit Ladegerägeliefert. Verschidene Handyzu verkaufen oder tauschen. Motorola F3 -15€ rbr /-Nokia 5140i-60€ baustelle handy rbr /-Motorola C139-15€ rbr /-Nokia 6230 -35€ rbr /-Nokia 73-60€ rbr /-Nokia 96 display defekt-65€ rbr /-Sony Ericsson T630 microfon defekt-25€ rbr /-Samsung SGH 600-40€rbr /-ALES ZUSAMMEN 30% BILIGER Blackberry Pearl 8110. Blackberry Pearl 8110 in schwarzem Design.rbr /rbr /Das Handy ist in einem guten Zustand und es sind keine tiefen Kratzer im Bildschirm. Alle Tasten funktionieren sehr gut.rbr /Das Ladekabel enthält zusätzlich zwei Adapter.rbr /Auf der Vorderseite des Smartphones steht -Mobile jedoch wurde das Handy mit einer Vodafone-Simkarte benutzt und es funktionierte trotzdem einwandfrei.rbr /rbr /Ohne garantie und ohne

0 comments:

Post a Comment