Pages

Friday, November 16, 2012

Hey Leute ich tausche mein Sony xperia s es ist ge +

Sony xperia gebraucht tausch. Hey Leute ich tausche mein Sony xperia es ist gebraucht und hat eins zwei Kratzer aber nicht doll kaum zu sehen....br /Suche ein gleichwertiges Handybr /br /Oder pad...br /br /Bietet an was ihr habt ich antworte auf jeden Fall!br /br /br /Dankebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tausche/Verkaufe iPhone 8gb weiß simlockfrei. Hallobr /br /Ich verkaufe hier mein Iphone 8Gb weiss.br /Mein Iphone ist gerade mal Monate alt und in einem Top Zustand.br /Keine Macken oder sonstiges.br /Es ist ab werk frei üalle Karten.br /Das Iphone hat noch fast volle Apple Garantie.br /Es ist das gesammte Zubehöplus OVP bei.br /br /Macht mir Angebotebr /br /Lgbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Siemens Gigaset S100 inklusive Gigaset Charger und Mobilteilen. Hier wird unsere alte Telefonanlage verkauft. Es handelt sich um das Siemens Gigaset S100 plus Gigaset Charger und den beiden Mobilteilen S1 und S1 colour! Lediglich das S1 Mobilteil hat extreme Gebrauchspuren in Form von abgeblättertem / abgenutzten Folien an der Umrandung der Tastatur. Alles funktionsfähig!rbr /rbr /Das Gigaset S1 colour hingegen wirkt neuwertig.rbr /rbr /Zusätzlich wird ein langes Telefonkabel und die Anleitung mitgeliefert. Die Stromkabel sowie die Akku´sind auch dabei. Beide Mobilteile wurden in den Auslieferungszustand zurück gesetzt.rbr /rbr /Versicherter Versand mit Hermes als äckchen üEUR - alternativ persönliche Abholung im Bereich Rhein-Sieg-Kreis öglich.rbr /rbr /Bei Fragen oder weiteren Informationen bitte einfach kurz Kontakt aufnehmen.rbr /rbr /Alle Fotos sind selbst gefertigte Originalfotos werdeoch eingestellt!.rbr /rbr /Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt. Apple iPhone - Gameboy Case. Apple Fans aufgepasst rbr /rbr /wir präsentieren euch die neuen iP

0 comments:

Post a Comment