Pages

Sunday, November 18, 2012

- 109 cm 4.3 Zoll Super-AMOLED Plus Display mit .

Samsung Galaxy s2 mit Macken am Plastikrand. - 10cm .Zoll Super-AMOLED Plus Display mit 16 Mio. Farben und Gorilla Glas rbr /- Dual Core-Prozessor mit GHz Taktfrequenz und Android .oder öher rbr /- 16 GB interner Speicher erweiterbar auf bis zu 32 GB über microSD und microSDHC rbr /- Megapixel Kamera mit Full-HD 1080p Aufnahme- und Abspielfunktion LED-Blitz und Megapixel Frontkamera . . üVideotelefonie nutzbar rbr /- Zubehö: Samsung I9100 Galaxy II Akku Netzgerä Datenkabel Headset rbr /rbr /Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und Sim Freirbr /rbr /ich biete. ein Jahr altes Samsung Galaxy s2mit Macken am oberen und unteren Plastikrand. rbr /Display ist in einem guten Zustand und ohne Sprünge !! rbr /rbr /Ladekabel und Datenkabel sind dabei. Headset ist leider verloren gegangen.rbr /rbr /Da ich Privatverkäufer bin gibt es keine Garantie !! IPhone 4S mit 64 GB in schwarz zu verkaufen. verkaufe hier ein IPhone 4S mit 64GB in schwarz simlock freirbr /befindet sich in einem sehr guten Zustand keine Kratzer oder sonstiges Star N710 Top Smartphone. Ich verkaufe hier mein Monate altes Star N710. Es weist keine Gebrauchsspuren auf ist also in einem so gut wie neuem Zustand! Es ist wirklich gut aber ich kaichts damit anfangen da mir das Handy deutlich zu groß ist. Ich habe es neu ü190€ gekauft aber es ist die 170€ allemal wert den es befindet sich ebenfalls eine Kunstledertasche und eine 16 GB Speicherkarte im Lieferumfang.br /br /Zum Smartphone:br /br /Android .br /Dual-Core GHz Prozessorbr /.Zoll Displaybr /840x400 Auflösungbr /MP Kamerabr /Mehr Daten auf Anfrage.br /br /Falls Sie interessiert sind melden Sie sich einfach bei mir per -Mail oder per Handy. Eine SMS genügt.br /Sie önen gerne vorbeischauen und sich das Smartphone angucken. Ein Treffen in Kiel ist auch öglich.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. LG Handy gebraucht aber GUT. Das Handy ist gebraucht mit Gebrauc

0 comments:

Post a Comment