Pages

Saturday, September 15, 2012

Ich verkaufe hier das erste iPhone! -

IPhone 2G 8GB BASTLERGERÄ. Ich verkaufe hier das erste iPhone! Es ist Jahre alt hat einen Sprung auf dem vorderen Display und ädt unendlich langwen man es anschließ. Ideal üBastler!!rbr /rbr /50 Euro sind VHB. Sony-Ericsson. Sony Ericsson ist 3Monaten alt da ich mir eieuen geholt habe will ich meieuen 3monaten altes handy verkaufen bei fragen einfach anrufen oder -mail schreiben DANKE Samsung Galaxy i7500. Nach Kauf eines neuen Handys öchte ich nun mein Altes verkaufen. Ich habe es nur etwa Jahr benutzt somit ist es noch in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. rbr /rbr /Verkauf in Originalverpackung inklusive Standard-ZubehöUSB-Ladekabel Handbuch Software Steckdosen- Ladekabel und Headset.rbr /rbr /üSelbstabholer - gegen Zahlung der Portokosten sende ich das Handy aber gerne auch zu. Iphone 32gb ohne simlock. Ich biete euch eieues iPhone 32 GB in schwarz an. rbr /rbr /Das Handy ist nagelneu und das Zubehöauch.rbr /rbr /Das iPhone wurde mir wegen eines Garantiefalls komplett durch eieues Geräersetzt. Ich hatte mir in der Zwischenzeit jedoch schon ein anderes zugelegt und jetzt verkaufe ich das neue iPhone Austauschgeräsamt neuem Zubehö.rbr /rbr /Das iPhone hat keinen Sim Lock. Eine neue Schutzfolie üvorne und eine ühinten sind auch im Lieferumfang enthalten. Also hat man alles was man vorerst üdas neue Handy braucht : Samsung Galaxy TAB Plus PT6201. Verkaufe gebrauchtes wenige Monate altes und voll funktionstüchtiges Samsung Galaxy TAB Plus 3G. Farbe Weiß. rbr /Das Geräkan mit einer SIM Karte üTelephonie und Internet ausgerüstet werden! Simlock frei!rbr /Das Geräfunktioniert tadellos. rbr /Lieferumfang: Tablet Akku Ladegerä Rechnung Ledertasche weiß und OVP.rbr /Herstellergarantie beträgt noch knapp 20 Monate neu 20. Mai 2012 rbr /16 GB Wifi UMTS Androidrbr /Bei Fragen einfach mailen!

0 comments:

Post a Comment