Pages

Friday, September 14, 2012

Hallo verkaufe hier das BlackBerry 9800 habe es +

BlackBerry 9800 Torch!!!. Hallo verkaufe hier das BlackBerry 9800 habe es selbst erst am Montag bei -bay gekauft komme aber nicht mit der Tastatur klar!! Technisch einwandfrei!!rbr /Handy hat am oberen silbernen Rand Gebrauchsspuren!! rbr /rbr /Bei Fragen einfach anrufen oder mailen!!! Htc Sensation. Ich verkaufe hier mein htc Sensation mit 8GB.br /Es sind Ca 20 Monate restgarantie gegeben.br /Es wird mit Rechnung und in Ovp verkauft.br /Das original Zubehöwie Headset und Ladegeräist alles vorhanden.br /Das Handy selbst hat ABSOLUT KEINE macken oder Gebrauchsspuren!!!br /Einfach per Email schreiben melde mich dan zurück!br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tausche Samsung Galaxy S2 gg. Lg Optimus 4x Hd plus zuzalung. Tausche hier mein 2Monate altes Samsung Galaxy S2 gegen ein Lg Optimus 4X Hd ich zahle auch was zu bitte alles anbieten. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy S2 in Schwarz mit 16GB mit Garantie. Hallo rbr /verkaufe hier ein Samsung Galaxy S2 mit einem Displayschaden das Display geht nicht mehr an also an Bastler. Wer sich damit auskent der kan sich eieues Display einbauen somit habt ihr die Chance ein preistwertes Handy zu bekommen. Rechnung + OVP kan ich gerne mitgeben. rbr /Biete ausdrücklich an Bastler da ich keine Ahnung von sowas habe! rbr /rbr /Bitte bei Interesse per Mail melden. Versand ist auch öglich aber nur gegen Vorkasse. rbr /Abholung/Treffen gerne öglich. Samsung Galaxy Note 16gb neu. Verkaufe Samsung Galaxy Note siehe Beschreibung noch verpackt und zu geschweiß kan gern in wf abgeholt werden. Mit Garantie Schein!br /br /Beschreibung:br /Mit dem sehr großen Display eröffnet das Samsung Galaxy Note überraschend viele Vorzüge bei voller Flexibilitäeines hervorragend ausgestatteten Android™- Smartphones. De

0 comments:

Post a Comment