Pages

Saturday, September 15, 2012

HALLO LEUTErbr /VERKAUFE MEIN rbr /NOKIA C7 +

>><<< orig.Ladegerä& mit microSD card GB. HALLO LEUTErbr /VERKAUFE MEIN rbr /NOKIA C7 rbr /mit orig. LADEKABELrbr /SIM FREI - ÜALLE NETZE ÖGLICHrbr /PLUS SD GB CARDrbr /************************************rbr /Das Nokia C7 ist ein Multimedia-Smartphone im Barren-Format. Es hat Maßvon 117.56.10.Millimeter öhe Breite Tiefe und ein Gewicht von 130 Gramm. Das Nokia C7 ist in den drei Farben Schwarz Metall und Braun erhältlich. Release des Gerätes war im November 2010 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 429 Euro. Auf dem Quadband-Smartphone ist das hauseigene Betriebssystem Symbian installiert. Ein 1200 mAh starker Lithium-Ionen-Akku ermöglicht dem Nutzer des Nokia C7 570 Minuten lang Gespräche zu ühren oder das Gerä648 Stunden im Stand-By zu verwenden. Der kapazitive Touchscreen mit Multitouch stellt über 16 Millionen Farben dar und bringt eine Auflösung von 360 640 Pixeln mit. Das entspricht einer Pixeldichte von 210 Pixel pro Zoll.rbr /rbr /Im Nokia C7 integriert ist eine Digitalkamera mit Telekom-Handy. Telekom-Handy D1 757rbr /Schreibtisch-Fund. Ein echter Klassiker. Eines der ersten Handys mit Ladegerä. Nokia 500 TAUSCH xbox 360 Sony ericsson iPhone htc etc. Tausche mein Nokia 500. Das Handy ist im TOP Zustand und frei üalle Netze.rbr /önen mir alles anbieten suche nichts bestimmtes.rbr /rbr /Sie önen mich gerne auch unter der Telefonummer 0177 198 21 69 anrufen sollte ich nicht erreichbar sein sprechen sie mir auf die Mailbox und ich rufe schnellstmöglich zurück. Sony Ericsson Satio in Rot. Nach Reparatur alles ausgetauscht bis auf Akku- und Abdeckung.Das Handy ist also so gut wie neu und OVP.rbr /rbr /Auch Tausch öglich zb. gegen :10-:Verbrener RC RTR EInfach mal alles anbieten.rbr /rbr /VB300€ IPhone 4S 16GB weiss NEU und Simlockfrei. iPhone 4S 16GB weiss NEU und Simlockfrei.rbr /Mit Rechnung 2Jahre Garantie+ Schutzfolie

0 comments:

Post a Comment