Pages

Saturday, September 15, 2012

FUNKELNAGELNEUES tolles SAMSUNG GALAXY S3rbr /o -

NAGELNEUES HEUTE ERWORBEN Samsung S3GALAXY. FUNKELNAGELNEUES tolles SAMSUNG GALAXY S3rbr /original verpacktdunkelblau mit allem Zubehözu verkaufen!rbr /Ich habe es von Vodafone heute erworben! Da mir per Vertrag zweirbr /Telefone zustehen und ich nur eines benötigeverkaufe ich dieses Modell!rbr /Auf bald ich freu mich! Sony Xperia zu verkaufen. Verkaufe das Sony Xperia mit Garantie und Verpackung. Kan gerne abgeholt werden. Tausch öglich kommt drauf an. Universal blueetooth heatset org verpackt und vodafon surf stick. universal blueetooth heatset org verpackt neu18-vb und vodafon surf stick neuw 21- vbabholung oder versand bei vorkasse öglich lingen 01784308722 Verkaufe Gevey Ultra Unlock iphone4. Verkaufe hier eine Gevey Ultra Card üIphone4.rbr /Karte ist Woche alt Rechnung wird mitgegeben. Neupreis war 2495.- Monster Beats In Ear Neu !. Neu & unbenutzt ! ei interessse einfach eine SMS schreiben rbr /rbr /01722592228

0 comments:

Post a Comment