Pages

Friday, September 14, 2012

Das neue Modell Apple ipad 4G ist neu. *

Apple ipad Wi-fi 4G mit 16GB in weiß zu verkaufen. Das neue Modell Apple ipad 4G ist neu. Falls Frageoch bestehen önen sie gerne anrufen. Über den Preis kan man ja daochmal reden ich mach sowas am liebsten am Telefon den es ist persönlicher. Nokia X3 Slider. biete hier ein Nokia X3 zum kauf oder Tausch an zu dem Gerägibt es das Ladekabel das Gerähat Gebrauchsspuren ist aber voll funktionsfähig Apple ipad weiss 64GB WiFi. Hallobr /br /ich biete euch hier mein 6Monate junges iPad zum Verkauf an.Es ist in einem Top Zustandkeine Kratzer und keine Mackenvoll funktionsfähig.Es ist die 64GB Version in Weiss und ist mit der nagelneuen iOS Version ..bestückt.Es ist ohne Jailbreak! An Zubehöist alles dabeiAnleitungNetzstecker und USB Kabel.br /Dazu lege ich noch eine original ipad2 ülle von Belkin dazudamit ist das ipad rundum geschützt und hat sogar ein Fach um sein iphone oder ipad Kabel reinzulegen.br /br /Also sollteoch fragen bestehenstehe ich gerne zur Verfügung.br /br /PS: Bitte nur per Abholung!!!br /br /Mit freundlichen Grüßenbr /br /Janbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schnurloses ISDN Telefon Swisscom Typ A407 mit AB. Ich verkaufe ein ISDN-Telefon von Swisscom mit Anrufbeantworter. Typ A407 in blau.rbr /Voll Funktionsfähig sehr gut erhalten. rbr /Basisstation anbei.rbr /20 Euro.rbr /rbr /üSelbstabholer in Essen-Borbeck.rbr /Gerne auch Versand gegen entsprechende Versandkosten. IPhone 4S 16GB weiss NEU und Simlockfrei. iPhone 4S 16GB weiss NEU und Simlockfrei.rbr /Mit Rechnung 2Jahre Garantie+ Schutzfolie

0 comments:

Post a Comment